top of page
Suche
  • info8607791

Patinnen und Paten gesucht


Unser süßer Thore sucht noch nach ersten Patinnen und Paten.

Eigentlich ist Thore ein anhängliches Hündchen im Kamerunschafspelz - der Einjährige ist nämlich superverschmust und läuft jeder streichelnden Hand begeistert entgegen. Und dann muss man streicheln und kraulen, bis einem die Hand abfällt. Und gerne auch mal etwas länger, wenn es nach Thores gehörntem Köpfchen geht. Soviel Menschenliebe in so einem kleinen Tierchen!

Thore war der kleinste und schwächste im Wurf und muss erst mal von uns aufgepäppelt werden, damit er seine erste Operation gut hinter sich bringen kann. Der gute Thore soll nämlich seine Männlichkeit verlieren, aber das wollen wir ihm erst zumuten, wenn er genug Mumm in den Knochen und genug Fleisch auf den kleinen Rippen hat.

Und nun die Frage aller Fragen: Wer wollte schon immer mal ein felliges Patenkind haben, das so zutraulich und schnuckelig wie Thore ist? Die Patenschaften fangen bei uns schon bei fünf Euro pro Monat an.

134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Update zu Maleika

bottom of page