Suche
  • TARA Tierhilfe

Herzlich Willkommen Tadeus, Caprice und Carsten. 🐎

Mitte September sind die drei großen Freunde zu uns auf den Hof gezogen,

in ein für sie vollkommen neues Leben.

Gemeinsam wohnten die drei die letzten Jahre bei einem alten Herrn, dessen körperliche Möglichkeiten es irgendwann nicht mehr zuließen, sich um die Pferde zu kümmern. Er organisierte also Nachbarn und Freunde um sich um die Pferde zu kümmern, jedoch musste auf Dauer eine andere Möglichkeit für die drei gefunden werden. So kamen sie auf unseren Hof, wo das Trio sofort von allen ins Herz geschlossen wurde. Die drei sind wirklich unzertrennlich und haben deswegen drei Boxen direkt nebeneinander bezogen. Sie werden nun, angepasst auf ihre unterschiedlichen Bedürfnisse, denn die drei könnten unterschiedlicher nicht sein, liebevoll umsorgt.

In den kommenden Tagen werdet ihr noch mehr über die einzelnen Lebensgeschichte erfahren.



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gerettet!

Beste Freunde