Herzlich Willkommen Tadeus
top of page
  • TARA Tierhilfe

Herzlich Willkommen Tadeus

Weiter geht unsere Vorstellungsrunde mit Tadeus.

Er ist mit seinen 27 Jahren der Älteste des Trios. Das merkt man ihm außerhalb der Box aber wirklich nicht an! Egal welche Richtung das Gespann einschlägt, er läuft immer voran und ist der schnellste.

Auch wenn man aktiv mit ihm arbeitet ist er außerordentlich motiviert und präsentiert seinem Gegenüber die schönsten Gangarten.

Genau wie Caprice trennt er sich jedoch noch sehr ungern von seinen zwei besten Freunden.

In Situationen, in denen er von Caprice und Carsten getrennt werden soll, zeigt er somit auch manchmal seine stürmische Seite.

Als Fuchs bereichert er unseren Hof als einziger Wallach seiner Fellfarbe.





35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page