Suche
  • TARA Tierhilfe

Herzlich Willkommen Prince 👑

Anfang Oktober ist der Pony-Mix Wallach Prince zu uns auf den Hof gezogen. Er kam zu uns, weil sein Partner an Altersschwäche verstorben ist und seine Besitzer kein zweites Pferd mehr haben wollten.

Jetzt lebt er mit seinem neuen Kumpel Terem bei uns in einer Männer WG. Die beiden ergänzen sich perfekt und bilden bereits ein unzertrennliches Paar. Während Terem ein wilder Rüpel ist, ist Prince die Ruhe selbst. Er ist stets freundlich zu allen Menschen und fordert regelmäßige, intensive Streicheleinheiten ein. Besonders liebt er es, an den Hinterbeinen kräftig gekrault zu werden.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihm.


Prince sucht noch Paten. 😇


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gerettet!

Beste Freunde