Herzlich willkommen Lucky und Luna! 🤗
top of page
  • TARA Tierhilfe

Herzlich willkommen Lucky und Luna! 🤗

Vor ca. sechs Wochen sind die beiden bei uns eingezogen. Luna hat bereits eine gewisse Zeit bei uns gelebt und konnte dann als Beistellpferd vermittelt werden. Dort konnte sie aber leider, aus gesundheitlichen Gründen der Stallbetreiber, nicht mehr bleiben.

Ihren dortigen Lebensgefährten Lucky hat sie nun ebenfalls mitgebracht. Mittlerweile haben sich die beiden gut eingelebt und bewohnen schöne Paddockboxen im Haus Lissy.

Im Gepäck haben sie auch Stephan und Katja mitgebracht, welche sich in ihrem vorherigen Zuhause um sie mit gekümmert haben.

Auch in der Zukunft werden sich die beiden regelmäßig Zeit nehmen, um sie zu pflegen und sich mit Lucky und Luna zu beschäftigen.


Danke an Stephan für die Bilder. Weitere findet ihr in seinem Blog www.schallundstille.de/




207 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page