Suche
  • info8607791

Bitte helfen Sie Maleika

Maleika kam in schlechtem Zustand mit akuten Atemproblemen im Herbst 2021 zu uns. Dank gezielter Fütterung und tierärztlicher Behandlung geht es ihr jetzt schon viel besser.


Aber das wird nicht so bleiben.

Mit steigenden Temperaturen werden sich ihre Atemprobleme wieder verstärken. Nur an der Nordsee wird die liebenswerte und zärtliche Stute ein halbwegs beschwerdefreies Leben führen können.

Der Schutzhofs Rockys-Traum g.e.V. in Schleswig-Holstein https://rockys-traum.com/

würde Maleika aufnehmen. Aber die Versorgung, Tierarztkosten und die Medikamente, die sie noch regelmäßig bekommt, müssen gesichert sein.


Bitte helfen Sie Maleika mit einer Patenschaft!

Wir werden alle Beträge an Rockys-Traum g.e.V. weiterleiten.


Patenschaftsanträge finden Sie hier


https://www.tara-tierhilfe.de/_files/ugd/97ce04_10a1267af4e94767ad3dcb3abbaf1916.pdf


oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@tara-tierhilfe.de



Danke!!!








118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen