Suche
  • info8607791

Beste Freunde

Carsten, Caprice und Thadeusz leben nun schon fast ein ganzes Jahr bei uns am Hof und haben sich gut eingelebt.

Jeder von ihnen hat mittlerweile einen Bezugsmenschen an seiner Seite und wird individuell umsorgt.

So haben sie alle im letzten halben Jahr große Fortschritte gemacht.

An einer Sache müssen wir jedoch nach wie vor mit ihnen arbeiten - der MUT der drei lässt leider immer noch zu wünschen übrig. Mittlerweile müssten sie sich ja an die Anlage gewöhnt haben, aber an unsere vielen (für sie merkwürdig aussehenden) Tiere konnten die drei Riesen sich immer noch nicht richtig gewöhnen.

So wird momentan jeder Gang zur Wiese (vorbei an den schrecklichen Eseln) ein kleines Abenteuer.

Aber wir sind uns sicher: Auch das wird sich noch legen.

Am wichtigsten ist für die drei nach wie vor: Nie ohne einander sein!


117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gerettet!