Suche
  • TARA Tierhilfe

2020 für alle ein Jahr wie kein anderes.

In wenigen Stunden neigt sich das Jahr dem Ende zu und wir möchten noch einmal die Gelegenheit nutzen, um Dankeschön zu sagen.

Danke an unsere ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen, die uns täglich bei der Versorgung des Hofes unterstützen!

Danke an die unzähligen Spender und Spenderinnen, die uns mit Sach- und Geldspenden unter die Arme greifen. Dank euch haben unsere Tiere jeden Tag das passende und ausreichend Futter!

Danke an unsere Tierpaten und Tierpatinnen, die ein Jahr der Einschränkung erlebt haben, in dem sie nicht wie gewohnt ihre Lieblinge besuchen konnten.

Danke an unsere Online-Community, die immer weiter wächst. Mit jedem like und share wachsen wir weiter und haben die Möglichkeit, mehr Aufmerksamkeit für unsere Arbeit zu bekommen.


Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2021 mit euch. Wir wünschen euch und euren Liebsten einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr.

Bis dahin, eure Tara-Tierhilfe


81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gerettet!

Beste Freunde